Adventsfrühstück im neuen Atelier
18. Dezember 2022
Auch um den Umzug in das größere Atelier ein wenig zu feiern, trafen sich zahlreiche Vereinsmitglieder am 4. Advent zu einem Adventsfrühstück.

Passanten-Bild versteigert zugunsten des Kinderschutzbund Willich
31. Oktober 2022
Übergabe des versteigerten Passantenbildes an Torsten Greis und Spende an den Kinderschutzbund Willich.

Versteigerung für guten Zweck
25. Oktober 2022
Das bei Kunst im Kern gemeinsam von Passanten gemalte Bild wird nun zugunsten des Kinderschutzbundes in Willich versteigert.

Sport- und Kunst-Kalender 2023
12. Oktober 2022
In einer gemeinschaftlichen Aktion mit dem Sportverein DJK-VFL haben wir für 2023 einen Wandkalender gestaltet.

Kunst im Kern
13. August 2022
An der Aktion Kunst im Kern beteiligte sich unser Verein mit einem Tag der offenen Türen und Gelegenheit zum Mitmachen für Passanten vor dem Atelier bei strahlendem Sonnenschein.

Kindermalkurs
18. Juni 2022
Malkurs für Kinder im KuKt.

09. April 2022
Zu Beginn der Osterferien gab es nach dem langen Corona-Winter endlich mal wieder einen Malkurs für Kinder im KuKt-Atelier, diesmal für ukrainische Flüchtlingskinder. Wir hoffen, diese Aktion hat dazu beigetragen, die Sorgen der Kinder durch das gemeinsame Malen ein wenig zu zerstreuen und ihnen das Gefühl zu geben hier gut aufgenommen zu sein.

Neues von den Freitagsmalern
30. November 2021
Immer freitags (außer an Feiertagen) treffen wir uns von 15 bis 18 Uhr und malen zusammen.

Neuer Malkurs: Die Montags-Maler
08. November 2021
Nun gibt es auch montags eine Gelegenheit, gemeinsam kreativ zu werden: bei den Montags-Malern.

Gestaltung von Martinstüten
30. Oktober 2021
Auch dieses Jahr kamen wieder Künstlerinnen im KuKt zusammen, um für St.Martin die weißen Martinstüten etwas farbenprächtiger zu gestalten.

Mehr anzeigen

Copyright © 2024 KuKt Willich

info@kukt-willich.de