Malen für Kinder

Nach wie vor beliebt:
Malen für Kinder.

 

In den Herbstferien 2018 haben die ersten Malkurse für Kinder stattgefunden.

Die Kinder waren begeistert, sie konnten eigene Ideen entwickeln und ihre Ideen mit unterschiedlichen Materialien aufs Papier bringen. Kleinen und Großen hat das riesigen Spaß gemacht.

Weil die Resonanz so groß war, soll so ein Malkurs für Kinder wiederholt werden -  vielleicht an einem Samstag Vormittag.

Dafür sind aber Voranmeldungen notwendig: Bitte per Mail an kukt-willich@mail.de oder direkt im Atelier jeweils am Mittwochs oder Freitag zwischen 15 und 18 Uhr.

 

Noch etwas anderes ist wichtig: PERSONAL! Wir freuen uns über Leute, die gern solche Aktionen begleiten oder anleiten möchten – die Kinder sollen nicht einfach "beschäftigt" werden, sondern sinnvolle Unterstützung bekommen und dabei Spaß haben.

Unser gesamtes Team arbeitet ehrenamtlich.

Bitte schreiben Sie uns eine Mail an kukt-willich@mail.de - es wäre schön, wenn wir ein paar mehr Leute wären und die stark nachgefragte Veranstaltung wieder anbieten könnten.

Copyright © 2018 KuKt Willich

kukt-willich@mail.de